Bürgerbüro in Aukrug ist umgezogen

• Aktuelle Meldungen
  • Amt Mittelholstein
Bürgerbüro Aukrug Frontansicht rechts

Nach Fertigstellung des gemeinsamen Bauvorhabens der Gemeindewerke Aukrug und des Amtes Mittelholstein zum Neubau eines Kundencenters bzw. eines Bürgerbüros in der Straße Am Raiffeisenturm in Aukrug ist das Bürgerbüro des Amtes Mittelholstein in Aukrug umgezogen und ab sofort unter der neuen Adresse „Am Raiffeisenturm 2“ in Aukrug zu erreichen.

Die Öffnungszeiten gelten unverändert fort und die Bediensteten des Amtes Mittelholstein sind Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag von 08.00 bis 12.00 Uhr sowie am Donnerstag auch von 14.00 bis 18.00 Uhr für die Bürgerinnen und Bürger da.

In diesem Zusammenhang wird auch noch einmal auf die Möglichkeit der Online-Terminvergabe verwiesen, die sich zunehmender Beliebtheit erfreut. Mit einem Termin vermeiden die Bürgerinnen und Bürger Wartezeiten und werden schon bei der Bestätigung informiert, welche Dinge sie zur Erledigung Ihres Anliegens mitbringen müssen.

Selbstverständlich werden weiterhin alle Bürgerinnen und Bürger während der Öffnungszeiten auch ohne Termin bedient; Wartezeiten lassen sich dann unter Umständen jedoch nicht vermeiden.

Das Amt Mittelholstein freut sich über die neuen Räumlichkeiten und die Möglichkeit zukünftig in hellen, modernen und freundlichen Büros für die Bürgerinnen und Bürger da sein zu können.

Amt Mittelholstein
Der Amtsdirektor